Darkeldar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Galaxytool Anleitung

4 verfasser

Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Galaxytool Anleitung

Beitrag von Scryia 9/4/2015, 19:50

Hallo Leute,

einige von euch haben mich ja bereits angeschrieben wegen Galaxytool, nun - hier möchte ich euch eine kleine Anleitung erstellen um das Tool auch verwenden zu können.


  1. Als Erster müsst ihr euch das Addon für den jeweiligen Browser installieren - Galaxytool Addons


  2. Sobald ihr das Addon installiert habt, müsst ihr euren Browser reloaden - danach sollte ein Galaxytool Symbol unter eurem Shop zufinden sein.

  3. Wenn ihr nun mit der Installation fertig seid, müsst ihr euch auf folgender Homepage registrieren : 
    http://de.galaxytool-hosting.eu/darkeldarallianz/index.php (Die Email muss bestätigt werden von euch)!


  4. Sobald ihr dies gemacht habt schreibt ihr bitte mir (Scryia) eine kurze InGame Nachricht damit ich euren Account bestätigen kann.

  5. Wenn ihr euch nun in Galaxytool eingeloggt habt, sehr ihr in der Übersicht unter dem Reiter "Informationen zum Galaxytool Plugin" den Button "Neuen Schlüssel erzeugen". Nun Solltet ihr wie untem im Bild Sichtbar(In Rot Durchgestrichen) den Loginschlüssel sehen.

    Galaxytool Anleitung Bqzejcwhkj
  6. Kopiert diesen Loginschlüssel, öffnet euer oGame und klickt auf "Galaxytoolbar. Jetzt klickt ihr auf "Neues Tool" wie wieder im Bild unten Sichtbar - dort fügt ihr dann den "Loginschlüssel" und die oben genannte "Galaxytool URL" ein und drückt "Prüfen" (Nutzername und Passwort werden nicht benötigt)

     Galaxytool Anleitung 5ib7kts2pje1


  7. Sollte alles in Ordnung sein könnt ihr nun die Universumsdaten einstellen und Angeben was für Daten ihr an Galaxytool übertragen möchtet. Siehe Bild
    Galaxytool Anleitung Rcnbly8l7bof
  8. Die Konfiguration ist nun Endlich abgeschlossen und wir können Anfangen es zu verwenden.



Was kann das Teil eigentlich ?


In Wirklichkeit ist es eine Datenbank die sämtliche Änderungen und Ereignisse in oGame aufzeichnet, Je Nachdem was ihr für das Tool Sichtbar macht(wie oben erwähnt). 


Das Heist: 


Sämtliche Spionagereports
Eine Komplette Galaxieansicht mit allen Berichten der Allianz
Derzeit Aktive Flottenbewegungen von Aktiven Galaxytoolbar benutzern(Aus der Allianz)
Statistiken 
Zeitliche Statistiken
Mithilfe der Galaxieansicht lassen sich sachen einfärben, markieren, Krieg erklären etc..
Scryia
Scryia
Admin

Posts : 103
Join date : 28.02.15

https://darkeldar.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Re: Galaxytool Anleitung

Beitrag von Nogeth 9/4/2015, 23:37

Top Anleitung, Danke

Nogeth

Posts : 19
Join date : 09.03.15

Nach oben Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Re: Galaxytool Anleitung

Beitrag von renje100892 15/4/2015, 19:51

Sehr Gut wenns Funktioniert das Addon und paar andere sind so op fürs gameplay =P
renje100892
renje100892

Posts : 21
Join date : 28.02.15
Age : 57

Nach oben Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Re: Galaxytool Anleitung

Beitrag von Gast 6/5/2015, 05:45

Sobald ihr dies gemacht habt schreibt ihr bitte mir (Scryia) eine kurze InGame Nachricht damit ich euren Account bestätigen kann

Account bestätigen kann.
ist immer noch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Re: Galaxytool Anleitung

Beitrag von Neotrexx 6/5/2015, 09:50

Scryia muss auch mal Schlafen und Arbeiten Very Happy
Denke aber er macht es bestimmt wenn er heute die Zeit
dafür findet.
Neotrexx
Neotrexx

Posts : 115
Join date : 28.02.15
Age : 31
Location : Österreich

Nach oben Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Re: Galaxytool Anleitung

Beitrag von Gast 6/5/2015, 14:42

das muss ich auch Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Re: Galaxytool Anleitung

Beitrag von Gast 6/5/2015, 20:23

richtig gut das tool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Re: Galaxytool Anleitung

Beitrag von Scryia 7/5/2015, 12:30

Sorry, war die letzten 2 Tage Beruflich etwas im Stress - hab dich aber gestern noch freigeschalten.

Grüße
Scryia
Scryia
Admin

Posts : 103
Join date : 28.02.15

https://darkeldar.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Galaxytool Anleitung Empty Re: Galaxytool Anleitung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten