Darkeldar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Linksammlung (Deimos-DarkEldar)

Nach unten

Linksammlung  (Deimos-DarkEldar) Empty Re: Linksammlung (Deimos-DarkEldar)

Beitrag von Neotrexx 12/6/2015, 01:30

Hoi  What a Face
Hier mal ein paar Links die Ihr sicherlich öfters brauchen werdet und die euch das
Raiden bzw auch das Minen eventuell erleichtern.


Ts3 Server:

Ts3 Server Adresse: tsdarkeldar.ddns.net
Ts3 Download: klick mich

_______________________________________________________________________________________

Kampfberichte im Eldar-Forum posten:

SaveKB: klick mich

Generell bitten wir euch eure Kamberichte über den Link von SaveKB hier im Forum zu Posten.
Es ist einfach übersichtlicher als einen KB einfach zu Kopieren und hier einzufügen.

Bei SaveKB müsst ihr euch Anmelden um einen KB zu erstellen.

_______________________________________________________________________________________

Ogame Kampfsimulator:

DragoSim: klick mich
WebSim: klick mich

Achtung: Alle Simulatoren haben eine Grundeinstellung von 30% STP ins TF Deimos hat 50%.
AntiGame fügt euch diese Daten, wie auch die Flotten Flucht, gleich mit ein.

_______________________________________________________________________________________

Spieler, Planeten und Allianz suche:

Ogniter Deimos: klick mich

Ich würde euch generell derzeit nur Ogniter empfehlen um Spieler, deren Planeten und/oder Allianz
ausfindig zu machen. WarRiders ist leider meines Wissens nicht Aktuell und hängt ein wenig hinten nach.

_______________________________________________________________________________________

Tools und Scripts:


AntiGameOrigin: klick mich

AntiGame ist der Traum eines jeden Raiders Wink Super Tool um Ogame um einiges Übersichtlicher zu gestalten.
Was kann Antigame:



Galaxytool: klick mich (Allianz Eigen)

Galaxytool ist super um als Allianz gemeinsam was zu Starten. Mann sieht z.b Spioberichte und Kampfberichte von
anderen Allianzmitglieder und wie sich diese Aufbauen.
Hier hat unser Führer Selbst eine Super Anleitung für euch zu Galaxytool gemacht: klick mich

Was kann Galaxytool:

_______________________________________________________________________________________



MFG
Neo
Neotrexx
Neotrexx

Posts : 115
Join date : 28.02.15
Age : 31
Location : Österreich

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten